title image


Smiley Re: Probleme mit LiveUpdate (NIS 2004)
"Hallo,



ich hatte das gleiche Problem (LU1803...) unter NIS 2004. Auf den Symantec-Seiten ist Abhilfe zitiert.



In Kürze: Folgende Dateien suchen *settings.liveupdate*



Diese sind unter

C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec\LiveUpdate

zu finden.



Alle löschen !!! (bei mir waren das 11 Stück - die beginnen vorne mit einer Zahl)



Dann LiveUpdate neu durchführen - voilá, das war´s, wie gesagt bei mir.



Näheres ist aber bei www.symantec.de mit der dortigen Suche (auf den Seiten von Symantec) zu finden - einfach LU1803 eingeben."



Bei mir hat es geholfen!



P.S.: Ich nutze die Symantec-Lösung schon seit Jahren und kann nur sagen, dass sie schon einiges "Böses" weggefischt hat. Ist halt Geschmackssache welches Programm man bevorzugt. - Aber schlechtmachen braucht man NIS nun wirklich nicht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: