title image


Smiley Nachtrag: das Austragen der Email scheint das Umgekehrte zu sein :(
Habe gerade unten folgende Zeile entdeckt:





Zum Austragen vom Newsletter klicken Sie [hier] oder [hier].



1. hier:

http://versand-blitz.biz/i_remove.html



2. hier:

http://bestsuccess.biz/remove.html





Man sagt ja, man solle auf derartige Mail überhaupt nicht reagieren und überhaupt keinen dort angegebenen Links folgen!



Nun habe ich mir gedacht, ich trag mich doch au - dazu muss man unter einer der o.g. Adressen seine Email in ein Textfeld eingeben und mit OK abschicken.



Und jetzt kommt das Allerheftigste!



Wenn man irgendwelchen asdlkjkl@csxsdf.de eingibt (muss unbedingt auf einem de-Server liegen), heißt es: "Die EMail-Adresse asdlkjkl@csxsdf.de wurde erfolgreich ausgetragen"



Wenn man nun zurückkehrt, und die Emailadresse noch mal abschickt heißt es: "Sorry, but asdlkjkl@csxsdf.de ist bereits gelöscht."



Schlussfolgerung: durch das Eintragen in dieses Formular löscht man sich nicht aus der Liste sondern trägt sich erst recht ein (oder kommt z.B. die Kategorie "Empfänger, die unsere Mails wirklich lesen").



...Dumm nur, dass ich als erstes meine richtige Emailadresse abgesendet habe!



JImo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: