title image


Smiley Re: Fremdenlegion
Hallo Marek,die Adresse der Pariser Dienststelle kann ich Dir nicht sagen, aber zwei Tipps könnten Dir vielleicht weiterhelfen:Die Kommandobehörde samt Personalverwaltung der Legion ist das 1er Régiment Etranger im Quartier Viénot im französischen Aubagne. Möglicherweise schreibst Du mal dorthin, trotz fehlender Straße/Postleitzahl müßte Dein Brief dort sicherlich ankommen. Die Personalverwaltungs-stelle hat die Bezeichnung "Compagnie administrative des personnels de la Légion Etrangère".Ansonsten schau Dir mal die Seite "home.t-online.de/home/heinz.reitmeier/Legion.htm" an, dort ist ein Mail-Link, so dass Du über Heinz oder dessen Bekannten, ein ehemaliger Legionär, weitere Infos bekommen kannst.Viel Erfolg, NashPS: Hat Dein Freund sich für das sogenannte "Anonymat",also eine neue Identität, entschieden, kannst Du die ganze Sache allerdings vergessen, da die Legion ihn dann unter keinen Umständen preisgeben wird!
Zurück

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: