title image


Smiley Re: Peleponnes-Reise
Hallo Waltraut,wir waren mit unseren Kindern vor einigen Jahren auf dem Peloponnes. Wir sind von Ancona nach Patras mit der Fähre gefahren. Ein tolles Erlebnis. Wir haben dann eine Rundreise durch Mittelgriechenland und den Peloponnes gemacht. Die Kinder waren allerdings 9 und 12 Jahre alt. Vor der Heimreise haben wir noch eine Woche Badeaufenthalt im Kalogria Beach Resort (Westpeloponnes) gemacht. Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Nur haben wir das Preis-/Leistungsverhältnis als sehr schlecht empfunden. Hotels sind teuer und schlecht, viele Griechen unfreundlich und das ganze Land eine Müllhalde. Schade, dass ein so altes Kulturvolk seinen Dreck nicht in den Griff kriegt.Trotzdem schöne Tage in Griechenland,man muss schon eimal dorthin!! Viele Grüße aus MeerbuschPialla

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: