title image


Smiley Re: rödel rödel rödel !......deshalb
Hi,



diese Tips werden wohl auch noch in 5 Jahren gelten....denn am generellen Umgang ändert sich weder bei dir, noch bei den Betriebsystem was! (mal nachdenken:))



klaro, die Platten werden immer schneller....aber auch billiger, deshalb her mit der zweiten Platte....die wirst du auch nicht mehr hören, denn sie sind auch besser und leiser geworden!!!(nachdenken)



deine Aufteilung bei einer Platte ist voll OK, würde das ähnlich machen, nur.....



nun müssen die diversen Auslagerungen sich "alles teilen"...egal wie schnell die Platte ist und dfas erzeugt dein rödeln!



egal wie groß deine Dateien sind, denn....(nachdenken)..



PS und Corel oder ähnliche Progs "komprimieren" die Daten.....

das bedeutet immer, dass auch "kleine PSDs" mit vielen Ebenen, eben doch ausgepackt locker doppelt so groß sind!!!(nachlesen bei PS:))



und noch was....

was für ne echte zweite Platte spricht:))....

Profis sichern darauf komplette Ghost Images! oder packen ne komplette CD con Windows drauf oder sonstige Sicherungen...natürlich wie beschrieben die Auslagerungen!...und



wenn C: mal abnibbelt oder rumzickt oder wie MSblaster jetzt zeigt...



kickst du einfach komplett C: und spielst deine Imagine/Mirrors Daten wieder zurück...easy Job:))...



und wir reden hier über max 100 euro max...(bei professioneller Verwendung des Systems!)



so, und nun deine Gegenargumente....bin ganz Ohr:))

Mfg gpo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: