title image


Smiley Re: rödel rödel rödel !...wundert mich nicht
Hi



warum die Frage, wenn du dir die Antwort schon gegeben hast???



deine ganzen virtuellen Auslagerunge nutzen dir überhaupt nix...bei einer Platte, da kannst du es auch austellen!...dazu noch die irre Partitionierung!



es gibt nur eine Lösung!



auf C: Windows....und vieleicht eine erweiterte Part mit den Programmen!



dann zweite Platte....und in den Kopfbereich mit Norton Speeddisk die Windows Auslagerung "festnageln" ...max doppelter RAM Seichergröße!



dann die Auslagrungen der Programme die es können, ebenso auf die zweite Platte legen.....aber eben nur einmal, schließlich kann sich dein Lesekopf nicht selber überholen!!!!!!!!



sonst....

mal überprüfen ob es wirklich "immer über Hundert" MB sein müssen....

die Protokollierung auf max 3-6 Schritte einstellen....

eventuell den Windows Cache besser verwalten bei über 512MB RAM!



und sonst mal SCSI Laufwerke checken...die können mit U320 SCSI da fast 50% mehr Speed bieten...oder RAID!

Mfg gpo



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: