title image


Smiley HILFE!!! zum Thema Arbeitsverweigerung.....
Ich habe folgendes Problem:

ich bin seit über 3 1/2 Jahren in einem Restaurant als Köchin beschäftigt. Hab aber dummerweise keinen Arbeitsvertrag. Ich hab das Problem, das ich nie Pünklich mein Geld bekomme und vorallem nicht mal alles, sondern alles in Teilzahlungen. Heute ist der 31 januar und ich hab noch nichteinmal das komplette Gehalt vom Dezember bekommen. Wäre es Arbeitsverweigerung, wenn ich Nächste Woch meinen Dezember Lohn und/oder Januar Lohn noch nicht haätte, und ich mich weigern würde zu kommen und zu Arbeiten bis ich meinen vollständigen Lohn vom Dezember und Januar habe? (er schuldet mir ausserdem mein Urlaubsgeld und meine Überstunden vom letzten Jahr)

Ich hoffe, das jemand einen guten Tip für mich hat. DANKE







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: