title image


Smiley Re: Suchfunktion in TinySheet möglich?
Hallo Götz,ich habe Dir vorher noch eine Antwort auf Deinen anderen Beitrag gesendet.Wenn Du die Daten unterwegs nicht bearbeiten willst sondern nur lesen, kann ich folgendes Programm empfehlen.Unter (http://www.mobilegeneration.com/products/mobiledblite/index.html) bekommst Du eine kostenloses Datenbankprogramm mit dem Namen MobilDB Lite. Da sind ziemlich viele Suchfunktionen integriert. Wenn es noch komfortabler sein soll brauchst Du die Vollversion MobilDB die aber kostet.Auf der Seite findest Du auch ein Programm mit dem Namen MobilDB-PC. Damit kann man Daten aus unterschiedlichen Formaten in die Datenbank bekommen. Voraussetzung ist, dass Du Deine Excel-Daten vorher in ein lesbares Format (sehr gut geht *.csv) exportierst. Der Abgleich mit dem Programm ist nicht so komfortabel wie TinySheet, aber die Anzeigemöglichkeiten auf dem Palm meiner Meinung nach sehr viel besser.Gruß, Timo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: