title image


Smiley Re: Palm mit Nokia 6150 koppeln (IR oder Kabel) für Mail-Abruf aus Internet
Hallo D@aniel,ich benutze das 6110 und habe ihn mit dem Palm verbunden.Da leider die IR Schnittstelle des 6110 nicht IrDa kompatibel ist muß ich ein Kabel und eine spezielle Software nutzen.Die Software heißt GlobalPulse und ist von TDK.Als für Emails nutze ich das Freewareprogramm Proxymail und lade mir meine Mails damit aus mehreren Accounts in die normale Palm-Mail Application. ( Senden geht natürlich auch )Zum Surfen verwende ich Palmscape ( Freeware )und hole mir meist nur kurze Aktienportfoliosnapshots.( es gibt auch WAP-Browser für den PALM )Leider ist GlobalPulse relativ teuer.Ich meine mich zu erinnern, daß das 6150 auch mit IR funktionieren soll. ( Ohne Gewähr )Alle Informationen und Tips habe ich über die Messageboards von palmconsult.de gesammelt.Viel GlückThorsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: