title image


Smiley Re: Variablen an Frames übergeben
@ uspri!



da kann ich nur drüber lachen, guck dir doch mal an was dein validator mit den quelltext macht. er nimmt nicht den originalen quelltext, sondern knüpft sich den aus mehreren seiten zusammen, und nichtmal original nur teile der seiten übernimmt der, kein wunder das dann fehler entstehen! wenn du dir unten den sourcecode anguckst den der validator benutzt hat um die fehler zu suchen und ihn mit meinem quelltext auf meine hp vergleichst, wirst du einige unterschiede feststellen!



naja, wer sich auf solche scripte verlässt... braucht nichts anderes zu erwarten.



@ roch.

das klappt leider nicht weil ich kein frameset hab, nur ein iframe.

ich muss eine andere lösung finden.

aber trotzdem danke für deine mühe :-)



mfg, ChrisK

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: