title image


Smiley VlibTemplate kann es, aber arrays gewöhnungsbedürftig
Hiho!



Bin kürzlich auch auf Templates umgestiegen und habe mich für die Vlib Klasse entschieden.



Unterstützt (unter anderem):

- einfache Variablen

- Schleifem (arrays)

- Inlcude von anderen Templates

- Datenbank ausgabe

- ...



Also bisher konnte ich alles damit lösen und es ist freeware.



Einzige Nachteil: die Loops zu erzeugen ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber wer es einmal vestanden hat, sollte keine weiteren Schwierigkeiten haben.



Nun mal zu den Links:



Die Klasse



Deutsche Anleitung



Viel Spaß



Vasco

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.
Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
Emerson, Ralph Waldo


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: