title image


Smiley Re: Lirum, Larum, Löffelstiel...
Da gebe ich Dir völlig recht. Mir ist beim Update eines BX6 Rev. 2 der Fehler passiert, dass ich versehentlich das Update für Rev. 1 auf der Diskette hatte. Er hat nur gemault, dass die Dateigröße nicht stimmt. Das habe ich leider nicht ernst genommen und der Rechner hatte danach Alzheimer im Endstadium. Selbst der Ausbau aller Karten und Laufwerke und das Floppy mit einer selbstgestrickten autoexec.bat an einem separatem ISA Controller hat nichts mehr bewegt. Da konnte nur Abit aus Holland mit einem neu geflashten Baustein helfen. Haben die auch prompt gemacht. Fand ich ganz toll. Es haben auch schon dutzende Updates problemlos gefunzt. Aber der Teufel steckt eben im Detail.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: