title image


Smiley Re: BIOS???
Ich hab Deinen Tip mit den 2.3V ausprobiert und es gibt nun keine Konflikte mehr unter Windows!Unter Windows (SiSoftSandra) wird auch ein K6/2-400 gemeldet, kann natürlich sein, daß es mit dem BIOS Probleme gibt. Zunächst läuft er aber erstmal, mit der Geschwindigkeit könntest Du evtl. Recht haben.Weißt Du, ob Asus vor hat, noch ein Update rauszubringen (schließlich sind die ja für Upgrader doch sehr kooperativ auf ihren FAQ Seiten)?Hast Du nen Tip mit welchen Programm ich die Geschwindigkeit der CPU am besten messen kann?Soweit so gut!Vielen Dank für Deine Hilfe, hat mir echt weitergeholfen, schließlich läuft er jetzt überhaupt erst mal!CU :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: