title image


Smiley Frage zur Berechnung aller Punkte zwischen zwei Punkten
Hi Ihr!



Ich hab da mal ein Problem.

Ich habe 2 Punkte im Koordinatensystem. Nun möchte ich zwischen beiden Punkten ein Objekt bewegen lassen, also praktisch zwischen beiden Objecten fahren zu lassen.



Nun habe ich das Problem das ich nicht weiss wie ich alle Punkte, die zwischen zwei Punkten liegen ausrechnen kann.



Ich weiss das ich es mit Vectoren machen muss, aber hab leider noch keine Idee.



Ich suche hier keine komplette Lösung, sondern vielleicht ein Tip, weil möchte das gerne selber hinbekommen, aber brauche erstmal einen Gedankenanstoß.

Vielleicht kennt ja auch jemand ein gutes Buch (muss nicht ausschließlich für Java sein) in dem solche und ähnliche Probleme behandelt werden



Danke schonmal!



Holger

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: