title image


Smiley ist sogar über Netzwerk möglich
Hi,



ich kann dir in Bezug auf Ghost leider keinen Tipp geben.

Um Festplatten zu klonen benutze ich selbst Drive Image.



Aber du kannst sowas auch über Netzwerk klonen- vielleicht kommt das für dich ja auch in Betracht.



netbootdisk.com



Funktioniert bei mir echt super.

PC's sollten ein Disketten- bzw. CD-LW haben und bei der Netzwerklösung natürlich eine Netzwerkkarte. Netbootdisk unterstützt ca. 80 Karten und notfalls kannst du dir auch noch eingene Netzwerkkartentreiber (DOS-Ebene) hinzufügen.



Ich hab mir eine Boot-CD von Netbootdisk. com gebastelt und für mich DriveImage und noch ein paar andere Tolls mit auf die CD gepackt.

Funktioniert bei mir echt super.



Es gibt da auch Tipps mit der Verwendung von Ghost.



Viel Erfolg

pavelmr





Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: