title image


Smiley Re: Passwort für ZIP-Datei vergessen
Es ist absolut unmöglich, passwortgeschützte Zip-Archive einfach so zu öffnen und dabei das Passwort zu umgehen, denn die Dateien wurden MIT DEM PASSWORT KOMPRIMIERT (keine Ahnung wie das geht, aber kein Programm der Welt könnte die Daten jetzt noch ohne das Passwort entpacken).



Allerdings gibt es Tools, die solche Passwörter etwas schneller suchen können als du, beim BruteForce-Verfahren werden jede Sekunde mehrere Millionen Passwörter durchprobiert. Trotzdem kann es bis zu viele Jahre dauern, das richtige zu finden.



Da ich mir die Namen der Programme nicht aufgeschrieben habe, sondern nur die Namen der heruntergeladenen Archive habe, in denen sie sich befinden, sage ich sie dir mal. Am besten du suchst mit Google nach diesen Dateinamen, dann wirst du sehr schnell Orte zum Runterladen finden.



uzcsetup.exe

azpr.zip

fzc106ba.zip



Bei zu vielen Suchergebnissen einfach "password" oder "zip" hinzunehmen.



MfG

Fim


Im Zweifelsfall einfach immer das Richtige tun.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: