title image


Smiley Re: Problem mit Brennersoftware
Hallo!Aua, das is böse... ich werd mein bestes geben... ja, die MFCXX.DLL ist ein sorgenkind.. weil jedes noch so kleine Programm versucht, des Teil zu überschreiben...Die einfachste Lösung:Lösche die Datei aus dem \Windows\System verzeichnis (wenn die wonders sein sollte, entschuldige ich mich schonmal, such halt danach). Dann neu starten (axo, vorher brennsoft deinstallieren)... wenn alles wieder ok, dann großes "UFFF". Ansonsten schick mir eine eMail, dann kopier ich meine MFCXX:DLL rüber... ich hab des orginal als backup hier ;)Hoffe, das hilft Dir weiter!Grüße,-=(ZEUS)=-Kontakt:eMail: -=(ZEUS)=-ICQ: 49264439Web: www.taxmen.deInteressante Links:www.drivershq.comwww.3dfiles.comuebertakten.notrix.dewww.were-here.comwww.download.comwww.altavista.comwww.heise.de/ctwww.allaire.comwww.macromedia.comwww.mp3.com(Treiber & Herstellerseiten)(Spieleupdates & mehr)(Alles übers Übertakten)(Flash Tutorials)(Software uvm.)(Suchmaschine [die beste])(Fachmagazin ct')(Der beste HTML-Editor)(Macromedia Software)(Kostenlose MP3)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: