title image


Smiley Achtung Bug
Schwer zu sagen, ob es am XP oder am Laptop\Notebook liegt, aber ich hatte mal das gleiche Problem und konnte es so lösen:



...schließe das LapLink-Kabel einmal der Reihe nach an alle USB-Ports deines Laptops an und installiere die von XP geforderte LapLink-Software dementsprechend oft.

Bei jedem Mal holt sich XP den USB-Treiber von der Treiber-CD, und wenn du mit allen Ports fertig bist, fragt XP auch nicht mehr nach!





Blöd - aber so gehts (vielleicht) auch! ;-)

*** Während die frühen Utopisten das, was sie sich vorstellten, noch nicht herstellen konnten,
können wir uns heute das, was wir herstellen, schon fast nicht mehr vorstellen.***



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: