title image


Smiley Re: is nich nötig
Mach mal folgendes:1.Wähle mal "Eigenschaften von Anzeige"->"Einstellungen"-> dann auf "Weitere Optionen"-> "Farbprofile"-dort eines auswählen und "Als Standard festlegen" Den Farbprofilnamen(z.B. mnp22g21) merken!2."START"->"Einstellungen"->"Drucker"->Rechtsklick auf Drucker und Eigenschaften auswählen.Dort dann auf Farbverwaltung gehen.Hier kann man festlegen,ob die Zuordnung "Manuell" oder "Automatisch" erfolgt(am besten manuell nehmen).Nun das gleiche Farbprofil verwenden wie bei den "Eigenschaften von Anzeige".Sollte es dort nicht vorhanden sein,einfach auf "Hinzufügen" gehen und dies dann auswählen.Dann halt wieder "Als Standard festlegen" anklicken.3.Mach nun mal einen Testausdruck(farbig natürlich ;) ).Eigentlich müßten nun die Farben auf dem Monitor und dem Ausdruck gleich sein.4.Beim Scanner auch das gleiche Farbschema verwenden!Ich hoffe dies hilft dir weiter?!Mfg ralph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: