title image


Smiley Netscape: "Couldn't connect to 'localhost' from 'local-classpath-classes'"
Hallo und danke schon mal im Vorraus! Erstmal muss ich meinen Frust raus lassen: GRR GRR GRMBLGRNGLBSIBLBIFF GRRRRRR!!Du kennst wahrscheinlich das obige Problem! Ich versuche folgendes: Ich will einfach aus einem Applet nen Socket auf machen zu ner Application. Natürlich weiss ich, dass das Applet und das Programm das den ServerSocket aufmacht, auf dem gleichen Rechner liegen müssen, aber das tun beide Programme. Ich mache also in meinem Applet "new Socket("localhost", 1333);"! Es funktioniert auch nicht, wenn ich meine LAN-Adresse anstatt localhost einsetze; Netscape gibt immer "Couldn't connect to 'localhost' with origin from 'local-classpath-classes'." aus! Ich habs auch probiert indem ich anstatt "localhost" "local-classpath-classes" eingesetzt habe.. auch mit negativem Ergebnis!!Im Appletviewer läufts wie ne Eins!! aber nicht im Netscape!! Was kann ich da tun??? Was soll ich denn anstatt "localhost" einsetzen?? Grüzi und Merzi! Schabby

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: