title image


Smiley Re: Voodoo 3000 TV+Monior
Tja,ist schon eine Sache mit 3DFX.In den ersten Treiberversionen gab es die möglichkeit,doch gab es Probleme mit manchen Monitoren.Beim Umschalten von dem Fenster/Monitor Bild in den normalen Monitor modus gab es früher immmer Probleme(Bild des Monitors flackerte).Bei den ersten Treiberversionen war auch noch die hoffnung das 3DFX den Bug beheben konnte.Doch ab der Version 1.03.00 wurde der treiber verändert und seit dem kann man nur noch TV oder das Monitorbld sehen.3dfx hat es also nicht geschafft diesen modus vernüftig in die Treiber einzubauen,das man sich wohl entschlossen hat,es ganz herauszunehmen.Schade eigentlich,doch zum Spielen an einem grossen TV geht es ja auch ohne.Wenn du es doch unbedingt brauchst oder haben musst,dann solltest du schauen das du die Treiberversion 1.02.11 nimmst,da diese so weit ich weiss die letzte Version war die das anbot.Ich hatte eigentlich nie so grosse Probleme mit dem monitor.Manchmal hatte ich das Flackern auch,doch meistens klappte es ganz gut.Die Frage wird jetzt sein,hoffentlich hast du die orginale TreiberCD (ich habe auf meiner Treiber CD Ver.1.00.01,aber ich habe meine V3 Karte letztes Jahr im Mai gekauft),dort ist auf jeden Fall(?) der Treiber drauf der das anbietet.Ansonsten im Internet oder bei Freunden auf alten Heft CD`s nachschauen ob noch eine ältere treiberversion drauf ist.Also,ich hoffe dir geholfen zu haben.Lucas

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: