title image


Smiley Re: *Hardware Profis gesucht!* :-(
Das Heulen scheint die Festplatte zu verursachen. Wenn dies direkt nach dem Einschalten losgeht, Bau die Festplatte einfach mal aus und starte den Rechner kommt das Heulen nicht mehr Kauf ne neue Festplatte.Das mit dem Blueshreen hatte ich auch, nach dem ich nen neues Mainboard eingebaut hab. Es lag daran, das weder der AGP, USB noch die PCI-BRIDGE installiert war. Um den Rechner hochzufahren müssen im Bios die Cache abgeschaltet werden (beide!!!) nach der Installation (dauert sehr lange) den Cache wieder einschalten.Bevor Du irgendwas installierst, versuch hochzufahren und such im Gerätemanager nach UNBEKANNTEN GERÄTEN oder FEHLERN !
Mein PC-System:


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: