title image


Smiley Immer wieder das gleiche...
ZITAT: Nachdem ich den Scanner anschliesse kommt die Meldung neues USB Device entdeckt...



Zum 1000 mal... klassischer USB-Installationsfehler !



Zuerst die Treiber installieren und erst dann das Gerät nach einem Neustart anschließen ! Das steht auch - wie immer - DICK UND FETT im Handbuch bzw. auf dem Installationsblatt!



Hast Du erstmal diesen Fehler gemacht, ist danach auch nix mehr zu machen! Da kannst Du noch so oft den Scanner anschließen, abstöpseln, Software installieren usw. usw. Der Gerätemanager zeigt dann meist den Fehlercode 10 an (Gerät kann nicht initialisiert werden)



Sämtliche Software deinstallieren (ScanGearCS / ToolBox ect.)Scanner von System trennenAlle Einträge im Gerätemanager deinstallieren (ACHTUNG: Ausgeblendete Geräte anzeigen lassen !!!)Neustart machen (aber bloß nicht den Scanner anschließen)ScanGearCS installieren (Setup endet ohne Rückfrage!)ToolBox installierenNochmal NeustartScanner anschließen...voila...








Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: