title image


Smiley Re: HILFE!!!!! PROBLEME MIT K7S5A!!!!!!
Hallo,



es liegt daran das ecs seit einiger Zeit einen neue Boardrevision verbaut, die Version 3.X. Die Boards die immer so stabil liefen waren Revision 1.X. Unter folgendem Link findest Du diverse andere Leidende.

http://web4.t2c.org/phpBB2/viewtopic.php?t=620&start=0

Das aktuelle K7S5A ist mit zwei Speichermodulen nicht stabil zum laufen zu bekommen. Ich selbst habe mehrere Rev. 1.X Boards die völlig ohne Probleme laufen, kein 3.X Board habe ich stabil zum laufen bekommen.

Für den Fall das jetzt wieder die Schlaumeier mit ihren Standardantworten für das K7S5A kommen, vergißt es, die Rev. 3.X ist mit zwei Module nicht in einen stabilen Betrieb zu bekommen.

Ich habe drei Dutzend Speichermodule getestet, Infineon, Samsung, Apacer, Noname, SDR, DDR, CL2, CL3, einseitig, doppelseitig, in allen erdenklichen Kombinationen, kein Erfolg. Das Thema Netzteil, Kühlung, neues bzw. anderes Bios und auch Treiber habe ich ebenfalls durch div. Tests ausschließen können.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: