title image


Smiley Geht in 95% aller Fälle
Ich habe auf dem Board Rev. 1.0 einen XP1700+.

Eine Anleitung findest du hier:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=000001

Bei mir funzte es nach dem Einbau allerdings erst, nachdem ich alle Steckkarten raus und alle Laufwerke ab und mit einer ISA-Graka endlich ins BIOS kam, um die Einstellungen zu machen. Vorher sagte er keinen Piep. War aber wohl ein Extremfall, der selten vorkommt.

Bei den restlichen 5 % geht es nicht, liegt aber am Prozessor. Erklärung hier:

http://www.3dnowgalaxy.de/Technik/athlonxp-kompatibel.htm

Viel Glück
CU
Tuete


Wisst ihr eigendlich, das es da draussen noch ne andere Welt gibt?? Sie hat ne super Grafik, aber man kann sie leider nicht speichern...



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: