title image


Smiley Re: AN ALLE ATHLON BESITZER !!!
Hallo!Also ich habe zwei Rechner hier nebeneinander stehen, einen Coppermine667-733 (ist ein Pressemodell, also ohne Sperre) und einen AMD K7 700. Der ist auf einem Asus K7M. Dazu benutze ich normale PC100-RAMs, jedoch mit 7ns Zugriff (und nicht den normalen 8ns bei PC100) und eine UDMA66-Platte. Das Netzteil (sehr wichtig) hat eine maximale Belastung von 25 Amp. auf dem +5V-Anschluss. Damit läuft das Gerät so stabil wie ein gutes Board mit einem Intel-Chipsatz. Ich kann nicht klagen. Zuerst habe ich jedoch ein anderen Netzteil mit 18 Amp. gehabt, da lief gar nichts mit dem K7. Du musst schon das passende Netzteil nutzen.tschauTex

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: