title image


Smiley Barton läuft auch
Hallo,



ich stand vor demselben Problem. Habe dasselbe Board wie du.

Ich hatte hier im Board danach gefragt, und mir wurde gesagt, daß kein Barton möglich sei.

Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden.

Dann ist der Ehrgeiz erwacht und ich habe mal intensiv nachgeforscht.

Ich bin dann bei einem Upgrade Kit gelandet. Es ist eine Art Zwischenplatte. Sie kommt zwischen Prozessor und Sockel. Es gibt 5 Schalter an der Platte, so daß man den Multiplikator individuell einstellen kann.

Nun habe ich ich einen Barton 3000+ bei einem FSB von 133 und einem Multiplikator von 18 laufen. Somit also 2394 Mhz.

Das System läuft jetzt seit Tagen stabil.

Dank einem Aero Cool DP 102 beträgt die CPU Temperatur nur 34 Grad.



MfG Peter





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: