title image


Smiley Re: rechner nach gehäuse umbau tot
Hallo divide,



>



Muss der Satz nicht "gekielholt" werden? - Gerade bei LEDs ist doch die Polung wichtig, um sie zum Leuchten, Farbwechsel oder Erlöschen zu bringen! Der Stecker des Powerknopfs kann jedoch so oder so rum auf seine Pins gesteckt werden, allerdings nicht versetzt - wie es mir (mal wieder ohne Brille bestückt) neulich erging.



Ich glaube auch eher, dass @donnervogel beim Umbau einen Kurzen, ein Kontaktproblem oder einen Exitus (z.B. eines ICs) per statischer Entladung produziert hat. Durch systematischen schrittweisen Neubau des Rechners wird der Fehler entweder beseitigt oder das "abgenippelte" Bauteil kann ermittelt werden.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: