title image


Smiley Re: Windows XP und der "Registrierungszwang"
Hi wegasoft,



ja, wenn das so ist, habe ich für dich einen ausführlichen Artikel im Web gefunden, insbesondere die Seiten 1 und 12 dürften deine Sorgen mindern:





Schritt für Schritt zum XPerten



Und da du vermutlich die Windows XP Home Edition erworben hast, hier noch der Link zu "Billy, the Milkaschoko-Boss":





SO WIRD'S GEMACHT: Tipps und Tricks zur Registrierung

(Registry) unter Windows XP Home Edition (Teil 1)



Damit dürfte dem (nachträglichen) Aufrüsten mit weiterer Hardware keine größere Hürde mehr entgegenstehen.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: