title image


Smiley Don´t Panik !! Nicht hinter jedem Busch, steht ein Räuber !!
Also ich habe schon bei über 100 Auktionen mitgemacht und wurde noch nie hereingelegt, vorallem bei www.ebay.de geht es eigentlich immer sehr fair ab, man kann aber auch etwas vorsichtig sein, wenn man etwas von einem Fremden kauft, ich würde z.B vor dem Mitbieten erstmal seine Bewertungen anschauen, sind negative Bewertungen dabei, lasse ich eben die Finger weg, auch würde ich richtig teure Sachen auch nicht unbedingt über eine Auktion kaufen, allein schon wegen der Garantie, auch sind die Sachen auhc meist nicht so billig !! Wenn man bei EBAY mitmacht, ist man sogar gegen Betrug versichert, d.h EBAY ersetzt den Schaden (ihr Ruf steht ja auf dem Spiel, lieber den Schaden ersetzten als tausende von Kunden verlieren !!!)Man kann die Bezahlung der Ware auch über ein Treuhandkonto bawickeln oder die Ware einfach persönlich abholen !!(Man kann ja nur bei Auktion in seiner Umgebung mitmachen, bei EBAY wird die Regeion mitangegeben.Also keine Panik veranstalten, es ist wirklich nur ein Einzelfall und lange nicht die Regel, überall kann man betrogen werden, nicht nur bei Online-Auktionen !!!Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt, aber normalerweise habe ich im Leben ehr wenig Glück, eigentlich bin ich eher ein Pechvogel !!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: