title image


Smiley Re: Wie kann man kontrollieren ob der Cpu kapput ist
Freu´ Dich doch, daß die Temperatur um 2 Grad gesunken ist. it ziemlicher Sicherheit kommt das daher, weil Du den ganzen Staub aus dem System und von den Kühlkörpern entfernt hast.Teilweise reicht es schon, wenn die Auflagefläche des Kühlkörpers auf dem CPU-Kern sich minimal ändert um den Kühleffekt zu ändern.Mach doch den Test: Nimm den Kühlkörper von der CPU ab, klatsch´ neue Wärmeleitpaste drauf (nicht zu viel, eine dünne Schicht reicht) und mach den Kühler wieder drauf... Du wirst sehen, die Temperatur wird wieder eine andere sein als vorher !Bedank´ Dich bei Deinem Bruder...


Nero Burning Rom... das war gar nicht 7.11.6.0, sondern 64 n.Chr.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: