title image


Smiley Re: Das ist fies...
So ,jetzt erst mal ein etwas längeres Posting.;Hier meine aktuelle Konfiguration:Asus A7V ,AMD Duron 700@1000 ,256 MB PC133 Micron ,Geforce GTS 2 von Guillmont ,SB Live Value, Terratec TV-Value ,FritzAVM ISDN -Card ,Netgear Netzwerkkarte für TDSL ,Actisys infrarot Sender an der internen IRDA. HP Deskjet 710.-Scanner Canon FB630U ,Brenner HP 9110i ,CD-Rom ,Teac CD 540EK an Primary Via-IDE Conroller sowie Festplatten WD 205AA (20GB) und IBM DJNA 351520 (15GB) als master und Slave am Promise Udma100 Primary.Hierzu kann ich nur sagen : ABSOLUT STABIL OHNE BLUESCREENS.Egal ob Spielen ,Internet oder Brennen ,egal was alles ohne Probs.So ,jetzt zum Thunderbird und A7V. Die Konfiguration hatte ich vorher auch und hatte nur Probs. Dauernde abstürze und nicht erklärbare Fehler .Wichtig beim A7v ist es das man sehr guten Arbeitsspeicher hat. "DAS IST GANZ WICHTIG" ich hatte 3x64 MB aus meinem P3Rechner und Tekram -Board ,da liefen die einwandfrei .Hier im Asus nur abstürze.Nachdem ich mir einen neuen Riegel PC133 Marke gekauft hatte lief alles Wunderbar.Beim Thunderbird gibt es wohl einige Pendanten die viele Probs machen.Ich würde einmal die CPU beim Händler tauschen lassen."LASST euch nicht verrückt machen mit den VIA -Treibern.Ich hatte mein System komplett konfiguriert und alles leif auch ohne Via-Treiber .Solltet Ihr Probleme haben mit Spielen nur den AGP - Patch von Via installieren .Den gibt es einzeln bei Viatech.com.Wenn Ihr ein Netzteil habt was min.235 Watt hat solltet Ihr euch auch keine Sorgen machen .So eine Netzteil habe ich bei mir 2 tage einfach mal so zum testen angeschlossen. Auch keine Probs.Was auch nicht schlecht ist beim A7v ,Windows neu installieren und zwar nur mit der Grafikkarte im Rechner und dann nach und nach die weiteren Karten installiern. Zur Biosversion kann ich nur sagen ob 1003 oder 1004c ,es gibt keine Sorgen hier.Grüsse Marcel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: