title image


Smiley Re: HILFE!!!!!! Problem beim Anschluss der fritz!card PCI
Solche Fehler bei Fritzkarten sind mir völlig neu, ich selber Arbeite Zuhause auch mit einer FritzCard PCI (Eigentlich eine TELEDAT 150PCI der Telekom)und hatte früher die Fritzcard ISA und mit beiden karten noch nie Probleme, abgesehen mal ab und zu ein hackeln bei der installation der Treiber.Kann es vielleicht sein, daß du ein Sockel7-Board mit VIA-Chipsatz hast??Dessen alter Treiber hatte erhebliche probleme mit der erkennung von PnP-karten und der Verwaltung und Zuweisung von IRQ's!!!!Dafür gibts seit einiger Zeit einige Neue Treiber, die diese Probleme nicht mehr haben.http://www.viatech.com/support/index.htmEine andere Möglichkeit ist, daß die Karte schlichtweg defekt ist!Hast du die denn schonmal beim Händler getauscht oder in einem anderen PC probiert zu installieren?Was sagt denn AVM dazu, die sind im Allgemeinen bei Problemen sehr Hilfsbereit.www.avm.de



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: