title image


Smiley Re: PC zu
Hallo erstmal1.deaktiviere mal im BIOS Plug&Play OS(NO einstellen)2.gib der Graka einen festen IRQ im BIOS,alle anderen Slots auf AUTO stehen lassen.Dann regelt das BIOS die IRQ-Vergabe3.deaktiviere neben dem USB(auch unter Windows!!!),eventuell auch die COM-Ports 1 und 2(allerdings nur wenn du sie nicht benötigst ;))4.Es kann aber sein,daß du die eine oder andere Karte tauschen,d.h.in einen anderen Slot stecken,mußt.Mußt du halt mal im Gerätemanager nach Konflikten überprüfen.Nun sollte es eigentlich keine IRQ-Probleme mehr geben.Sollten nun doch noch Probleme vorkommen,kann es an den Treibern einer oder mehreren "Geräten" liegen.Die einfach nicht zueinander "passen".Letzte Möglichkeit wäre das Netzteil,vielleicht ist es zu schwach.Mfg ralph

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: