title image


Smiley Wer hat Ahnung von JAVA Mail
Hi,wir schreiben gerade ein Programm zum Empfangen von Mail's und versuchen, dasGanze über die Klasse javax.mail zulösen, doch wir bekommen immer dir Fehlermeldung NoSuchProviderFound an was könnte das liegen.Wenn jemand Ahnung hat wie man den POP3 direkt anspricht wäre mir die Information auch recht. Unsere Sendefunktion die direkt auf den SMTP geht (ohne javax.mail) funktioniert ohne Problem, also wäre es zu der javax.mail auch eine Alternative direkt auf den Port 110 (POP3) zugehen - doch wie. Denn ich erhalte immer nur die Meldung hermes.pop3.starting doch sonst bekomme ich absolut keine Daten über die POP3-Verbindung.Grüße Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: