title image


Smiley Re: Meine Meinung dazu...
Und hier kann man wieder sehen, wie anfällig Jugendliche auf Werbung sind. Es gibt Leute, die mit einem 266er PII auskommen und es gibt Leute, die einen 800er am liebsten noch übertakten würden.Der Unterschied ist allerdings, das die einen vor 2 Jahren insgesamt 3000 DM ausgegeben haben, an ihrem Computer Spaß haben und damit zufrieden sind, und dann gibt es noch solche, die einen schnellen PC haben, viel mehr Geld ausgegeben haben und trotzdem unzufrieden sind, weil die einfach instabil sind.Außerdem ständig auf der Suche nach dem neusten (Beta-) Treiber sind und sogar Abstriche in der Qualität hinnehmen, nur um sagen zu können, das das neue Spiel XYZ jetzt mit 3,817 Frames schneller läuft.Persönlich denke ich, das die Leute, die an dem Teil nur spielen wollen (in 32Bit Farbtiefe[=4.294.967.296 Farben]), sich besser ne Konsole kaufen. Erstens sind die meisten Kerle sowieso mit einem Farbfehler auf die Welt gekommen, als das sie 2^32 Bit Farbtiefe wirklich unterscheiden können und zweitens ist das auf die Dauer billiger.Ich finde es gut, wenn jemand sagt, das ein 266er noch immer gut funktioniert und diesen ganzen Hardwarewahn nicht mitmacht! Es kommt sowieso viel mehr auf das vernünftige Zusammenspiel der Hardware an als nur eine schnelle CPU.Andererseits sehe ich natürlich auch, das man mit einem 166er nicht unbedingt einen Geschwindigkeitswettbewerb gewinnen kann. Und wenn man sich was neues kauft, sollte es auch schon was vernünftiges sein, aber muß es der TB1000 mit GeForce (inkl. DDRAM) sein, oder ne Voodoo 5500 mit 2 GPU's? So, um den ganzen Meckerreplies mal vorzugreifen: bevor ihr irgendwas postet, denkt erstmal darüber nach, und achtet vor allem auf die Satzzeichen. Manche Beiträge lassen mehrere Interpretationen zu. Und zum Rumrätseln aufgrund mangelnder Kommunikationsfähigkeit habe ich keine Lust. Beiträge, die nur aus einer Zeile, ner beschädigten CapsLockTaste und sonstigen Unfug werte ich schon nicht mehr. Also bitte nur ernst gemeinte Kritiken.Außerdem habe ich auch etwas das Interesse verloren, in diesem Forum zu posten, weil sich immer mehr Leute ihre Probleme absichtlich machen und selber kaum an einer Problemlösung zu versuchen (siehe Tuningforum). Ich finde das traurig!Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: