title image


Smiley Re: Lüfter auf MB ASUS A7V133 stirbt langsam... Hilfe!!!!
Hab das gleiche Problem gehabt und ne Mail an Ausus geschickt. Die kannten das Problem schon und nach einiger Zeit habe ich von denen einen neuen Lüfter bekommen.



Hier die Antwort von Asus:



Sehr geehrte Damen und Herren,



in einigen Fällen führt der zusätzliche Aktivlüfter des A7V133 zu merklichen Laufgeräuschen. Nun haben wir

verbesserte Lüfter erhalten, die diesen Fehler nicht aufweisen. Wenn sie uns Ihre Lieferanschrift mitteilen

können wir Ihnen gerne einen zusenden.



Mit freundlichen Grüßen / Best regards



Tom Ebel - TSD

Technical Support Division ASUS Germany



Blöd ist nur, man muss das Board ausbauen, um den alten Lüfter zu deinstallieren. Was solls. Nun habe ich Ruhe. Kotenpunkt: null. Nur die Email an Asus. Die haben da viele Fragen, aber es klappt. Dauert halt nur. Bei mir ca. 2 Wochen.



Gruß Werner

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: