title image


Smiley Re: Pentium III - 450??? -------> Contra!!! (ganz eindeutig)
ich habe einen p3-500 und keinerlei probleme, tut mir ja leid aber kinderkrankheiten habe ich bisher nichtgefunden. ein prozessor mit weniger als 512 cache käme bei mir eh nie in rechner, müßte eher mehr haben.ich kann dir nur sagen das es ein wahre freude ist damit zu arbeiten. ich habe 256MB die ich auch nichtmehr missen möchte, grafik oder dtp (corel) ohne ende. von den spielen will ich erst garnicht anfangen.hier lautet das motto, alles einschalten was geht. jetzt warte ich nur noch auf meine voodoo 3-3000.ich kann dieses gefassel von der pinnummer nicht mehr hören. ist denn irgend jemand wirklich dermeinung auf leisen sohlen durch internet surfen zu können? absoluter blödsinn, in der vergangenheithat man ja gesehen wie anonym man ist (mellisa virus, kaufhaus erpresser) keine 2 tage und der arsch istab. ich habe nicht vor raubkopien zu verteilen oder kinderporno zu saugen, warum sollte ich mir also sorgenmachen wegen der blöden nummer.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: