title image


Smiley Re: Blitzschlag - was meint ihr?
ich glaub nicht, dass das nen Blitzschlag war. Nen Blitz ist ein fetter Stromschalg, der wenn er einschlägt alles direkt zerstört. Da hätte es dir mehr oder weniger den ganzen Rechner zerlegt. Da würde das Netzteil und Board garantiert nicht mehr leben. Und du schreibst ja, dass der Rechner anschließend noch gelaufen ist.

Ich tippe eher, dass vielleicht ein Speichermodul oder so kaputt ist. falls zwei Riegel drinnen sind mal immer einen rausziehen und so durchtesten.



Piepst der Rechner beim Hochfahren? Aus der Anzahl und Abstand der Piepser kann man meist erkennen was genau spinnt --> Bedeutung müsste im Boardhandbuch stehen.



Gruß

Pfanni

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: