title image


Smiley Re: Voodoo3 3000 + SB Live Value
hallole !!!es handelt sich in der tat um ein directx-problem - probier doch mal folgendes:1. win98 installieren2. voodoo3-treiber installieren3. voodoo3-tools installieren4. directx von der Voodoo3-CD installieren.soweit ist alles klar und müsste auch noch funktionieren.jetzt jedoch kommt das problem, denn wenn du jetzt die CD von creativ labs einlegst und die installationsroutine mit allen 4 punkten durchführst, hast du verloren.und das, weil beim ersten menüpunkt erneut directx-treiber installiert werden, die anschliessend die direkt3d-funktion der voodoo3 blockieren.auch der versuch, erst die sb live und dann die voodoo3 zu installieren scheitert, da die directx-installationsroutine der voodoo3 anscheinend die vorhandenen directx-dateien der sb value nicht überschreibt.deswegen geht es also so weiter:5. sb live cd einlegen - die installationsroutine startet automatisch6. den ersten punkt ausschalten - ich habe vergessen wie der heisst: du darfst nur folgendes installieren: a) die guitarre b) das rhytmus-set c) die treiber und toolsich habe mir heute den tag versaut, weil ich das gleiche problem hatte wie du- aber so hat es schliesslich doch noch funktioniert.tschüs it-supporter

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: