title image


Smiley Verbindung zu URL herstellen
Hallo, ich bin absoluter J-Neuling.

Kann mir jemand helfen?

Wie kann ich Verbindung zu einer URL aufnehmen, diese Seite "analysieren" und mir z.b. alle -Tags zurüchgeben lassen.

Bei Java in 21 Tagen habe ich ein Programm gesehen, dass den Text einer html Seite ausgelesen und zurüchgegeben hat. Dies ist allerdings ein Applet, und soweit ich weiß muss dieses Applet dann auch auf dem gleichen Web-server laufen.

Kann man dies auch mit einer Applikation realisieren?

Um eine ausführliche Antwort wäre ich sehr dankbar. Wer mir diese Frage nicht beantworten kann, kann mir vielleicht Tipps geben, nach welchen Paketen oder nach welchen englischen Begriffen ich in der API nachschauen kann.

Vielen Dank

Grüsse Axel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: