title image


Smiley Re: welche dateien sind das? NETZWERK !!!! (inside)
Hallo !Wenn Du kein Netzwerk hast, was ich annehme, dann mache es so:Systemsteuerung, Netzwerk "Family logon" entfernen. Nur DFÜ und TCP/IP drin stehen lassen.Diese Dateien schreibst Du Dir auf:vnetsup.vxd ,nwredir.vxd, nwlink.vxd, nscl.vxd msnp32.dll Dann öffnest Du den "Regeditor" , gehst auf suchen, und gibst die erste Datei ein. Den gefundenen Wert kannst Du dann löschen. Dann gehst Du auf "weiter suchen" bis Regedit sagt, "die Durchsuchung ist beendet".Das machst Du mit allen anderen Dateien auch.Das kannst Du gefahrlos machen.Diese Dateien habe ich nicht als Fehlermeldung gehabt.Vielleicht sind diese dann ja auch weg.dir.vcd,dfs.vcdZu diesen Dateien, da kannst Du ja auch auf suchen gehen,und mal nachsehen, wozu die gehören. Wenn die zu älteren "deinstallierten" Programmen gehören, weg damit.Gruß BOB



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: