title image


Smiley Re: Verzweifle mit Druckerumschalter
Hallo Blendi,



der verzweiflungsvolle PC liefert über das Druckerkabel eine zu geringe Betriebsspannung an den Switch, behaupte ich einfach mal. Wenn der Emine Autoswitch clever konstruiert ist, kann er unabhängig von der Stromversorgung durch PCs mit einem Stecker-Netzgerät (die erforderliche Spannung steht im Switch-Manual bzw. an dessen Eingangsbuchse) unter stetem "Dampf" gehalten werden und die Störung müsste gegessen sein.

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: