title image


Smiley AAHHH !!!! Threads sprengen meinen Verstand !!! AAHHH !
da bei meinen threads (über runnable) leider nie das rauskommt, was ich eigentlich wollte (nämlich zwei völlig! unabhängige programmteile), wollte ich mal ein wenig üben.dabei hab ich ein (eigentlich unsinniges) prog geschrieben, um threads mal ein wenig zu analysieren. dabei tritt aber ein phänomen auf, dass ich einfach nicht verstehe !hier der wichtigste code :public void run() { for (x=50; x { repaint(); try {Thread.sleep(150);} catch (InterruptedException e) { } } } public void paint(Graphics g) { for (int y=50; y { g.drawRect(x, y, 50, 30); //try {Thread.sleep(300);} //catch (InterruptedException e) { } } }die beiden methoden bilden ja eigentlich das programm und den zusätzlichen thread. seltsam ist nur das verhalten vondem zweiten thread.sleep (momentan durch // rausgeklammert)das prog bildet was verschiedenes ab, wenn der sleep aktiviert ist und wenn er es nicht ist !ABER WIESO ?!? das ist doch nur ein wartebefehl !!!!
Nekromant


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: