title image


Smiley Re: Beste Betriebssystem fuer Spiele ?
Hehe ich glaube da wirst du nie eine einheitliche Meinung von allen kriegen. Ich halte Windows 98 für das Beste OS für Spiele. Und das nicht weil es irgendwas besonders gut kann, sondern weil es die Nachteile der Alternativen nicht hat. Die Nachteile sind:

Win 3x, 95: Zu alt, meistens nicht kompatibel zu aktuellen Spielen

Win 2000: Frisst selbst zu viel Systemleistung und macht bereits bei der Installation einiger (!) Spiele und Treiber Probleme

Win ME: Das ultimative Bug-OS

Win XP: Frisst noch mehr Systemleistung und sieht doof aus

Alt. OSs: Laufen wenig Spiele drauf



Win 98 Nachteil: Instabilität. Aber wenn man ein bissel konfiguriert, ist das kein Problem.



(Ist nur meine Meinung)



MfG


Im Zweifelsfall einfach immer das Richtige tun.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: