title image


Smiley Re: Steigende Prozessorauslastung ohne aktives Programm in Task-Leiste
Also, ich würde vorschlagen:1. du hast den cpu übertacktet, 2. dein ram ist fehlerhaft, zu überprüfen mit ct ram3. vielleicht, irgendein treiber ist fehlerhaft4. du schriebst, du hasst die gigabyte utilitys laufen, ich hab ein asus board, da gibts auch die utulities, schau mal noch, ob dein cpu fan schnell genog dreht, und überprüfe mal die temperatur deies cpu's und des mainboards!Dan häte ich ne frage: Wie bekommst du deinen scanner UND deinen Drucker am lpt 1 zum laufen, ich habe bis jetzt nur von problemen, gehört, da ja beide treiber auf den lpt1 zugreifen, und der scannertreiber, findet nur den drucker, und der druckertr. nur den scaner, so das das immer problemme gibt.!...und Tschüß!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: