title image


Smiley Re: PaperPort Viewer Drucken ??????Keine Chance!
Hallo signe,da bist Du genau am gleichen Problem, vor dem ich auch stand. WIN 95 - HP 870 - PaperportViewer - keine Möglichkeit zum Drucken. Ich behaupte einfach mal: Fehler im Viewer!Damit aber überhaupt was ging habe ich folgendes gemacht:- Bild per Viewer angezeigt.- 1. Hälfte per Scrennshot in Zwischenablage. In EBV-Prog. eingefügt.- 2. Hälfte per Screenshot...- Beide Hälften zusammengebastelt zu einem Bild.- AusgedrucktVorteil: Ich hatte es schwarz auf weissNachteil: Durch den Screenshot ist die Qualität so schlecht, dass man nur 'wenig' erkennt, besonders kleine Details...Habe aber leider noch keine richtige Lösung...GrussUdo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: