title image


Smiley klappern stoppen vom bass
hi ich fahre einen ford fiesta bj 95 alt...(kurz mk3) und wenn ich musik laufen lasse dann klappert es hinten rum ziemlich. Das Nummernschild habe ich inzwischen aus dem Plastikkästchen rausgebaut und mit Silikon so angebracht, dass nix mehr klappert...das blöde ist allerdings wennd er Kofferraum offen ist dann ist alels glasklar, sobald er aber zu ist fängt es unheimlich an mit vibrieren vor allem im aufhängungsbereich des Kofferraumes. Kann es sein, dass hier Wasser reingekommen ist und dann gefroren ist und jetzt Eis schwingt? Oder was kann das sein? ich habe schon tücher zwischen Kofferraum und Auto gelegt hat nix gebracht...habt ihr ideen??

danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: