title image


Smiley Eigeninitiative
Natürlich findet man nicht auf jede Frage eine Antwort über eine Suchmaschine oder man tut sich schwer die passenden Suchbegriffe zu finden, ABER dann kann der Fragesteller dies doch zumindest in seiner Frage schreiben! Oft hat man nämlich den Eindruck, daß manche Leute einfach zu faul sind auch nur irgendetwas selber zu machen. Ich denke, daß bevor man hier eine Frage stellt, man mal das Handbuch/Anleitung liest und man mal selber im Internet sucht (ggf. die Forensuche). Wenn das dann nichts gebracht hat, kann man dies ja auch in seiner Fragestellung schreiben. Im Übrigen lassen auch viele Fragestellungen was die Problembeschreibung angeht zu wünschen übrig. Oft wird nicht einmal das verwendete Betriebssystem genannt.



MfG

Chaoshacker



www.chaoshacker.de

Sollte meine Antwort noch nicht ausreichen, habe ich hier für die ganz Eiligen einen "Problem lösen!"-Button. Problem reinschreiben und klicken - fertig!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: