title image


Smiley Re: Gefüllt...
Das Thema interessiert mich auch. Deine sehr ausführliche Beschreibung verwirrt mich aber etwas.Die Low- Level Formatierung teilt die HD in Sektoren auf, das ist klar. Ich habe aber gedacht, sie kümmert sich nicht weiter um schlechte Sektoren o.ä., sondern legt NUR die Sektoren inklusive Synchronisationsdaten an, damit der Controller überhaupt ersteinmal auf die "Daten" zugreifen kann.Das mit diesen Syncbytes würde sich dann auch mit Deiner Aussage übereinstimmen: Sind die Sektoren zu groß, verliert der Controller seine Synchronisation und es kommt daher zu Datenverlusten.Noch etwas zu den schlechten Sektoren: Sind die von der Low- level- Formatierung erkannten schlechten Sektoren dann identisch mit denen, die DOS erkennt ??CUAlex
Everything is the truth, from a certain point of view. - Obi-Wan Kenobi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: